Zum Hauptinhalt springen
|

24-Stunden-Wanderung für einen Bahnhof mit Zukunft.

Im Anschluss an die letzte Montagsdemo starteten ein paar Aktive ihren Rekordversuch auf dem S21-Fernwanderweg. Ihr Ziel 24 Stunden, Runde um Runde Aufmerksamkeit für einen BAHNHOF MIT ZUKUNFT nach Züricher Modell. Ein ehrgeiziges Unterfangen mit ungewissen Ausgang. Schließlich galt es nicht nur die Nacht zu überstehen, sondern auch die Gluthitze am darauffolgenden Tag auf dem Fernwanderweg. Teamleitung und Spontanität waren jetzt gefragt, denn zum Mobilisieren war kaum Zeit gewesen.

Dank einer unglaublichen Teamleistung stand dann am Dienstag um 19 Uhr fest: Manche verrückte Idee gelingen gemeinsam. Mehr zum Züricher Modell finden Sie hier: https://bahnhofmitzukunft.de/darum/

Nach der letzten Etappe: geschafft aber glücklich